Bis heute konnte ich vor allem die Schachdiagramme auf meinem Facebook ausdrucken. Plötzlich ist mein Symbol „Datei“ vom Facebook verschwunden-dadurch kann ich nicht mehr ausdrucken.Was muß ich machen um die Sache wieder in
Ordnung zu bringen? Egon Pecina
Hallo Egon, also das ist ja mehr eine Facebook Sache, als ein Schachproblem. Als Facebookexperte habe ich mich nicht eingetragen. Ich würde mal Facebook selber fragen oder die Hilfeforen da durchsuchen.
Viele Grüße
Steffen R.
Hallo,
ich würde mal sagen diese Funktion ist auf unbestimmte Zeit verschwunden. Sowas ist bei Facebook normal!Bei mir ist es vor Monaten schon verschwunden und war vielleicht 4 Wochen überhaupt existent.
Ich würde einfach das Bild anklicken und mit der Maus auf dem Rechts-Klick —> Bild in neuem Tab öffnen und dann in diesen Tab dem Browser einen Druckauftrag schicken.
Oder Bild Rechts-Klick „Speicher unter“ und dann das auf dem PC gespeicherte Bild ausdrucken!
Liebe Grüße & Viel Erfolg
MonsterMartin
Hallo Egon,
Ich denke da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, mit Facebook kenne ich mich nicht aus. Gruß attimann
Hallo Egon,
leider kann ich Dir bezügl. Deines Schachprogramms nicht weiter helfen, da ich null Ahnung von facebook habe. Tut mir leid und ich hoffe, dass andere Dir weiter helfen können.
Liebe Grüße
neskwik
bin leider kein facebook-experte und nutze es nicht
würde wohl versuchen ob datei auf anderem weg ereichbar ist, menü–>datei o.ä.
mfg jens
Ave Egon
Ich kenne mich im facebook nicht aus, ich bin kein Nutzer dieses elektronischen Mediums, weshalb ich Dir bei diesem Problem nicht hilfreich sein kann.
Gruss
Helvetio