Facebook Badge auf Website

Hallo,

wir haben für unsere Buchhandlung eine Website bei SoftPoint und natürlich auch eine Facebookseite. Jetzt hätte ich gerne den Gefällt-mir-Button auf der Website. Habe den vorgegebenen Code von Facebook danna auch auf die Internetseite kopiert, nur leider klappt es nicht. Es wird dann auf der Seite der gesamte Code angezeigt.

Danke!

Hier der Code:

Christina von Roth gefällt Buchhandlung Isarflimmern - Literatur und GeschenkeErstelle dein „Gefällt mir“-Banner

Moin,

dieser Code, so wie er da steht, wird im Browser immer interpretiert, wenn man alles richtig macht. Wenn der Code angezeigt wird, dann hast Du irgendwas grundlegendes falsch gemacht. Was, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, ohne die Seite zu sehen.

Grüße,
-Efchen

Hellau;
Also: Einen Code den ich irgendwo runterkopiere, kopiere ich immer erst in einen Editor (also Wordpad oder Win eigenen Editor.)
Von dort weg kopier ich ihn dann nochmals in die betr. Seite der Homepage.
Oft werden Leerzeichen nämlich in den HTML Code umgewandelt und dann ist nix mehr mit dem Code.
Der ist dann nämlich als Text auf der Seite zu lesen und nicht als Code „unsichtbar“ eingebunden.

Lg
Manfred