Facebook - Badoo-Account lässt sich nicht löschen

Hallo,

ich bin auf so eine doofe Anwendung reingefallen.

Bei Badoo kann man Fragen über seine Freunde beantworten und ebenso sehen wer was über einen denkt. Unheimlich wichtig sowas …

Jetzt ging mir das ganz schön auf den Sender, dazu permenant Nachrichten, wer mich treffen will, wer mich besucht hat usw.

Ich wollte mein Profil dort löschen aber das geht irgendwie nicht.

Ich muss das Passwort eingeben mit dem ich bei badoo gemeldet bin, das tat ich. Dann muss eine Zeichenfolge eingegeben werden.

Und dann kriege ich jedesmal gesagt das Passwort wäre falsch und die Zeichenfolge angeblich auch immer, obwohl beides richtig eingegeben ist.

Wie kann ich mich da löschen? Ich habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Da muss ich auf Passwort zurücksetzen klicken, aber der Link funktioniert nicht…

(Man geht doch viel zu leichtfertig mit seinen Daten um … Meine Freundin hat mich heute gefragt warum ich ihr eine Einladung geschickt hätte zu diesem Badoo. Das habe ich allerdings gar nichts…)

Vielen Dank!

Hallo,

vielleicht hilfts wenn du die anwendung blockst:
Rechts oben Menü Konto dann Privatsphäre-Einstellungen

Dann unten unter Anwendungen und Webseiten:
„Deine Einstellungen bearbeiten für Anwendungen, Spiele und Webseite“
anklicken.

Unter Apps die du verwendest kannst du die Einstellungen für die einzelnen Apps verändern.

Gruß

Sebastian