Facebook: Bekomme keine Email mit neuem Passwort

Hallo :smile:

Ich habe ein Problem mit Facebook.

Gestern änderte ich mein Passwort, was ich kurz darauf leider wieder vergaß weil ich es mir nicht aufgeschriebene habe -.-

Dann wollte ich mir ein neues Passwort bzw. einen Bestätigungscode von Facebook zuschicken lassen um ein neues Passwort zu machen.

Diese Email habe ich nun schon an die 20 mal angefordert, habe bis jetzt jedoch keine EMail bekommen.

Ein Freund probierte es aus und er bekam sofort eine Email!

Was kann ich nun tun um doch noch mein Passwort zu bekommen oder mir ein neues Passwort zu machen?
Ich hörte kürzlich von einer Emailadresse mit der man direkt mit Facebook-Mitarbeitern in Kontakt treten kann?!

Wäre toll wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!!

Vielen Dank und liebe Grüße.

Ps. Meine EMail-adresse ist noch gültig und ich kann mich dort auch normal einloggen.

Dieser Fehler kommt leider bei Facebook häufiger vor, ähnlich ist es mit den anderen Benachrichtigungsmails. Da hilft nur stetig weiter die Email anfordern.
LG Carsten

Dieser Fehler kommt leider bei Facebook häufiger vor, ähnlich
ist es mit den anderen Benachrichtigungsmails. Da hilft nur
stetig weiter die Email anfordern.
LG Carsten

Dankeschön :smile: Hab jetzt auch mittlerweile eine Antwort bekommen… Sollte einen Perso oder Führerschein hinschicken um zu zeigen dass mir der Acc gehört… Sollte andere Daten wie irgendwelche Nummern schwärzen… Habe ich getan und bis heute, einen Monat später, darauf gar keine Antwort bekommen. Das ist eine absolute Frechheit -.-