Facebook - Benachrichtigung über meine Kommentare ausstellen

Hallo zusammen,

ich habe ein Facebook-Problem:

Ich möchte nicht, dass meine Freunde benachrichtigt werden, bzw. es speziell sehen können, wenn ich irgendwo irgendeinen Kommentar abgebe. (Also ich erwähne niemanden!) Nach dem Motto: XY hat folgendes kommentiert…

Weiß jemand, wo man das ausstellen kann? Ich wäre sehr dankbar! :slight_smile:

Am besten bei Facebook abmelden.
Selbst wenn man bei FB noch angemeldet aber inaktiv ist, bekommt man dauernd eMails, dass sogenannte Freunde was gepostet, Bilder hochgeladen / geteilt haben.