Facebook Bilder wieder freigeben

Hallo,
habe gestern das neue IOS 6.0 aktualisiert. Dann wurde ich gefragt als ich Facebook nutzte ob Facebook auf meine Bilder zugreifen darf, ich tippte nein. Nun kann ich logischer weise auch nix mehr hochladen von meinen Bildern die auf meinen Phone sind. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, hab mich schon dusselig gesucht. Ich find die Einstellungen nicht :frowning:

Vielen Dank

Hallo,

probiere es einfach mal am Rechner unter
Kontoeinstellungen, Anwendungen und dann bei der Facebook-App. Da sollte man die Einstellung auch ändern können!

Mehr kann ich leider nicht sagen!

LG MonsterMartin

Schau mal unter Einstellungen > Datenschutz nach. Dort müsste sich ein Eintrag zu Facebook finden. Da ich kein Facebook habe/mache kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.

Grüße

Hi,

Sorry da musste ich selbst googeln oder die Einstellungen durchlesen.

Im Notfall würde ich das Programm neu installieren, dann kannst du nochmal alle Einstellungen treffen!

Lg, crllissima

Hallo Sonnenblume,

Ich habe kein Facebook Account und kann es daher leider nicht testen.
Wenn Du das Album Aufnahmen öffnest dann ein Bild auswählst und unten
Links auf den Pfeil klickst, öffnet sich ein menue dort kannst du dann u.a. Facebook auswählen um die Bilder zu Posten.
Funktioniert es ?

Grüße Chris

Es gibt eine Rubrik Datenschutz evtl da.

kann die Frage leider nicht beantworten

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle Dir jedoch, Dich kostenlos auf der Seite
                    www.iszene.com 
anzumelden. 
Dort kannst Du angeben, welches Gerät Du besitzt und gezielt Fragen stellen, die Dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden. 
Gruß
Siegfried

kann dir leider nicht helfenm tut mir leid.
LG

Hallo,

Lieber spät als nie :wink:

Unter Einstellungen>Datenschutz>Fotos den Schalter bei Facebook betätigen.

MfG

leider keine Ahnung!

Hallo:smile:, vielleicht ist meine Antwort ein bisschen spät dran. Die Einstellung findest du unter Einstellungen>Datenschutz>Fotos - und hier kannst du Facebook für den Zugriff aktivieren:smile:
LG