Facebook dating erscheint nicht mehr

hi, ich hatte mein facebook dating profil vor über eine woche gelöscht.
ich wollte mir dann einfach ein komplett neues profil machen.
ich weis dass ich da schon mal gemacht hatte und nach einer woche war der button „dating“ wieder da. zuvor war er die ganze woche weg.
jetzt erscheint er aber nicht mehr. ich habe an meinem facebook profil absolut nichts geändert. alles gleich. ich bin auch nur wegen diesem dating dort. ansonsten mache ich auf facebook so gut wie nichts. also kann mein profil nicht „negativ“ sein… freunde sind gleich geblieben… cache geleert, app glelöscht neu instaliert… profil auf „single“.
hat jemand eine idee?