Facebook - etwas verstellt?

Hallo,

ich besuche hin und wieder einzelne Facebook-Seiten. Genervt von der ständigen Aufforderung, mich anzumelden, habe ich vor einiger Zeit einen Account eröffnet. Anfangs war auch alles in Ordnung - seit ein paar Wochen allerdings erscheint, wenn ich angemeldet bin, u. a. die Kategorie Beiträge nicht mehr in der linken Spalte. Melde ich mich ab, sind sie wieder da, werde dann aber natürlich wieder zur Anmeldung aufgefordert.

Hab ich da versehentlich was verstellt, wie kann ich es wieder richten?

Angemeldet

Abgemeldet:
Facebook abgemeldet

Danke

Johnny