Facebook falsche Einstufung

Ich habe seit längerem eine Facebook-Seite (https://www.facebook.com/gerd.bayer.92). Da gibt es keine Probleme. Nun habe ich vor ca. 1 Jahr eine weitere Seite erstellt (https://www.facebook.com/HSV-Fan-Oberpfalz-163603407083292/)- Und da habe ich bei der Ersterstellung anscheinend die falsche Rubrik/Gattung ausgewählt. Es scheint sich (entschuldigt die laienhafte Formulierung) um eine Art "Geschäftsseite§ zu handeln- Die Menüpunkte sind anders, auch das Layout. Wenn einem anderen User meine Seite gefällt, bekomme ich zwar eine Nachricht, kann aber nicht direkt darauf antworten u. a. Gibt es eine Möglichkeit, die Bedeutung dieser Seite auf „privat“ (wie bei meiner anderen Seite) umzuwandeln oder muss ich da die Seite komplett neu erstellen. Dann fehlen aber die ganzen Kommentare und sonstige Angaben.

Um meine Frage besser verständlich zu machen: wie kann ich die Oberkategorie, die momentan anscheinend auf „Unternehmen oder Marke“ steht, in „Community“ ändern?