Facebook Fehler - kann keine Kommentare

… und keine Nachrichten schreiben auch „Gefällt mir“ funktioniert nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
„Leider steht dein Konto derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte melde dich auf deinem Computer unter www.facebook.com an und folge den Anweisungen.“

1. Ich BIN auf meinem Computer unter facebook.com angemeldet.
  2. Auch wenn ich mich aus- und wieder einlogge erscheinen keine Anweisungen, denen ich folgen könnte.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann bzw. woran das liegt?
Ist schon seit über einer Woche so und langsam nervt es…

LG :smile:

Kann dir leider nicht helfen…

Das lässt sich in der Regel schnell beheben: Ändere dein Passwort, dann bekommst du ne Email. Dann klickst du in der Email darauf, dass du dein Passwort nicht geändert hast. Folge den Anweisungen und dann dürfe es wieder gehen. Habe diesen Trick selber mal im Netz gefunden, ausprobiert und für gut befunden. Bin gespannt, ob’s auch bei Dir funktioniert. Lass mal hören!
Viel Glück :smile:

Geh mal auf Hilfe ,also neben „Startseite“ und gib Konto ein dann kommt …Ich glaube mein Konto wurde fälschlicherweise gesperrt.
Bitte lies dir die Standards der Facebook-Gemeinschaft von Facebook durch, um mehr über bestimmte Arten von Verhalten und Inhalten zu erfahren, die auf de…und folge den Hinweisen …bei mir ging letztes Jahr mal mein Konto eine Woche nicht …stand immer sowas wie konto wird überprüft ,dann lief wider alles normal…könnte aber auch sein ,dass Dein Konto geknackt wurde ,der hat dann dein Kennwort verändert und Du kommst nicht mehr rein …also ein Neues eröffnen :frowning:(

Huhu,

mein Konto läuft jetzt wieder einwandfrei.
Keine Ahnung wieso, weshalb, warum. Es geht jetzt einfach wieder ohne dass ich irgendwas machen musste.

Danke für eure Beiträge!!