Facebook frage -Namensunterzeile

bei facebook erscheint, wenn man meinen Namen aufruft, immer als graue unterzeile die Uni, an der ich studiert habe bzw. wenn ich das lösche, mein Wohnort. Ich möchte, dass dabei überhaupt nichts erscheint, sondern nur mein Name. Was muss ich tun, habe im FB-Hilfebereich nichts gefunden???
Danke im Voraus.

Hi araa,
versuch es mal so:
Auf dein Profil --> Profil bearbeiten --> Ausbildung und Beruf und da hinter dem Feld, wo du das eingibst müsste ein kleines Kästchen sein, wenn du da drauf drückst und auf „Benutzerdefiniert“ oder „nur Freunde“ klickst, müsste es klappen.
Außerdem: Wenn du dich selber suchst, siehst du ja auch mehr Sachen von dir, als jemand, der nicht mit dir befreundet ist.
Probier’s mal aus und schreib mir, wenns klappt! :smile:

Gruß

Hallo,

danke für deinen Beitrag, leider hat es nicht geklappt, ich hatte da schon das häkchen bei „nur Freunde“. Die Freunde sollen ja auch meine Ausbildung etc in der Info seite lesen können, ich mag nur nicht, wenn in den jeweiligen Freundeslisten unter meinem Namen noch eine Angabe erscheint wie die Uni oder Wohnort oder Arbeitsstelle. Noch irgendeine Idee. Bei den meisten Leuten erscheint ja nichts unter dem Namen, bei einigen (wie bei mir) die entsprechende Unterzeile.
Danke!

Hmm…oder du lässt es einfach ganz raus?

Das ist normal ; damit dich deine Freunde besser finden können ! Wenn du nicht willst dass diese Daten unter deinem Namen stehen musst du sie aus dem Profil löschen ; eine andere Möglichkeit gibt es nicht… Ich hoffe ich konnte helfen !