Ich hab im Urlaub jemanden kennen gelernt und weis leider nicht viel von der Person. Vorname Wohnort und Geburtsdatum weis ich aber bei facebook kann man nicht wohnort mit vornamen suchen… gibts ne andere möglichkeit?
Hallo,
doch natürlich kann man das.
Also wen dir eine Liste erscheint mit diesem Name,
dann tippst Du Links auf Personen suche,da kannst Du dann eingeben,Ort,Arbeitsstelle,Ausbildung!
Viel Glück!
Doch, du kannst bei Facebook nach Vornamen und Wohnort suchen. Wenn du den Namen bei Suche eingegeben hast, öffnet sich eine Seite, wo steht: ‚Alle Ergebnisse‘. Auf dem linken Teil der Seite findest du mehrere Begriffe untereinander gereiht. Dort musst du auf ‚Personen‘ klicken. Nun kannst du den Namen sowie den Ort eingeben.
Hey Feary,
du kannst bei Facebook den Vornamen eingeben und suchen. Und dann den Filter „Wohnort“ verwenden. Wenn du so nichts findest, probiere einmal alle Daten in Google einzugeben. Oder suche ihn/sie in anderen Netzwerken wie StudiVZ, MySpace, etc.
Ansonsten gibt es leider keine andere Möglichkeit! Am besten findest du Personen bei Facebook über die E-Mail Adresse, mit denen sich die User anmelden. Beim nächsten mal also immer diese Info merken!
Viele Grüße und viel Glück beim Finden!
Das ist schwierig. Ich würde hierbei mal in einem Online Telefonbuch suchen oder http://www.123people.de/ verwenden. Auch Google ist für Personensuche besser geeignet als Facebook.
lg
Frank Hübner
du könntest gruppen anlegen mit wohnort und so. vielleiht tapst er mal zuföälllig da rein.
Herzliche Grüße,
Sebastian