Facebook funktioniert nicht mehr!

Hey Community und Experten,

seit geraumer Zeit funktioniert mein Facebook nicht mehr, d.h. ich kann mich zwar anmelden, aber mehr als mein Name wird nicht mehr geladen, ich sehe also keine Neuigkeiten mehr und kann mit FB nix mehr anfangen… Ich hab schon alles versucht, was einem im Internet geraten wird. Ich habe einen anderen Browser ausprobiert, meine Cache Daten gelöscht, Cookies gelöscht, einfach alles… Bei diesem Problem kann es sich auch nicht nur um ein kurzfristiges Problem handeln, weil dieser Zustand seit circa 3 Wochen nun anhält. Ich verstehe nicht wieso ich nur an meinem Pc das Problem habe, denn an dem Laptop von meiner Mutter funktioniert alles einwandfrei… Mittlerweile nervt es mich tierisch und werde langsam echt stinkig

Ich würde mich sehr über eine Lösung des Problems freuen!

Hey,
also da es nur an deinem PC so ist und auch nicht am Browser liegt, könnte es eventuell an JAVA oder ADOBE FLASH PLAYER liegen.
Am besten deinstallierst du mal alle Browser und deinstallierst auch JAVA und den ADOBE FLASH PLAYER mal.
Anschließend lädst du dir den Browser diener Wahl (Ich empfehle MOZILLA FIREFOX) runter und installierst den ADOBE FLASH PLPAYER und JAVA neu.
Wenn du das gemacht hast, wöre es freundlich wenn du mir kurz schreibst ob das Porblem gelöst ist oder weiterhin besteht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:smile:
Mit freundlichen Grüßen

Leider besteht das Problem immer noch und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen… ich habe alle schritte die Sie mir empfohlen haben durchgeführt, aber nix hat geholfen…

Also…entweder ist deine Internetverbindung zu schlecht (was ch nicht glaube,weils ja vorher auch geklappt hat) oder was auch noch sein könnte das du en Virus drauf hast. Wenn dieser die Anfrage der Seite nämlich erst irgendwo andershin umleitet, wird die Seite langsam oder garnicht angezeigt…
Also am besten mal den PC8auch externe Speichermedien) auf Viren Prüfen.
Beim PC einen Vollscann machen. D.h. Bootsektor, Festlatte usw. einfach alles:smile:
Danach am besten wieder ein Feedback an mich:smile:

Leider besteht das Problem immer noch und ich weiß mir langsam
nicht mehr zu helfen… ich habe alle schritte die Sie mir
empfohlen haben durchgeführt, aber nix hat geholfen…

Tut mir leid, keine Idee was das sein könnte!

Vielleicht mal strg + 0 (null auf dem Num-Block) drücken!
Eventuell ist die Seite auch nur zu weit reingezoomt!

Liebe Grüße