Facebook für Senioren

Ich möchte jemandem einzig und allein dafür, dass er sein Facebook sehen kann, ein Tablet einrichten. Hat da jemand eine Idee? Vor allem, dass er es nicht verändern kann. Bisher richte ich ihm das jeden Monat neu ein, aber er kommt damit nicht klar. Deshalb nur ein Tablet (Android) für Facebook und nur zum sehen.

Na was treibt denn der Senior damit, dass er es dauernd wieder verstellt?

Dazu müsstest Du ihm wohl die Einstellungen sperren, da FB aber keinen Adminmodus hat, wird das wohl etwas schwierig.

Hallo ich möchte hier keinem auf die Füße treten . Ich bin selbst ein Senior und finde dass ein Tablet nicht unbedingt das Richtige ist ( wie man sieht ) .
viele Grüße noro