Facebook ignoriert og-tags

Hallo,

ich wollte auf meiner neuen Homepage den share-button von facebook einbauen.

Leider ignoriert fb alle og-tags, obwohl deren debugger keine Fehler findet.

Ich bin für alle hilfreichen Tipps überaus dankbar!

Liebe Grüße aus Berlin

Es tut mir leid.Ich habe keine Ahnung davon

Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen, hab aber gelesen das andere Plug - in`s evtl. stören können .

Auch ein lieben Gruß Sieverstedt

hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen da ich facebook nicht nutze und damit keine erfahrung habe
lg aus Mannheim

Leider ignoriert fb alle og-tags, obwohl deren debugger keine
Fehler findet.

Den share Button gibts ja eigentlich gar nicht mehr, oder? Meinst du den Like-Button?

Facebook cached Seiten ganz gerne, versuch mal der Url irgendeinen GET Parameter mitzugeben a la www.url.de/?test=1
Das hat mir ab und an schon geholfen mit den og-tags

Grüße,
Chi

Vielen lieben Dank.

Ich bin selbst drauf gekommen. Ich hatte das Ganze erstmal seperat ausprobiert und extern verwiesen. Als alles dann zusammen war, so wie es sollte, hats sofort geklappt…

Alles Liebe aus Berlin

Es tut mir leid.Ich habe keine Ahnung davon

Vielen lieben Dank.

Ich bin selbst drauf gekommen. Ich hatte das Ganze erstmal seperat ausprobiert und extern verwiesen. Als alles dann zusammen war, so wie es sollte, hats sofort geklappt…

Alles Liebe aus Berlin

Vielen lieben Dank.

Alles Liebe aus Berlin

hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen da ich facebook
nicht nutze und damit keine erfahrung habe
lg aus Mannheim

Vielen lieben Dank.

Alles Liebe aus Berlin.