Facebook- keine Seitenbeiträge mehr im Newsfeed

Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass Facebook kaum noch, bis gar keine Seitenbeiträge im Newsfeed anzeigt. Z.B. von Seiten, die ich abonniert habe. (Nachrichten, Zeitungen etc.)
Stattdessen wird gemeint, dass ich neue Freunde finden soll, um mehr anzuzeigen.
Jemand eine Idee, wie ich wieder Seitenbeiträge im Newsfeed sehe? Habe schon die Einstellungen „als erstes anzeigen“ ausgewählt. Klappt aber nichts.