Facebook-Konto gehackt, Rückübernahme klappt nicht

Tach.
Facebook hat angefragt, ob ich meine Emailanschrift gelöscht habe, in einem zweiten Schreiben, ob ich eine neue angelegt habe. Hatte ich nicht, teilte das mit.
Facebook schrieb sinngemäß, mein vorübergehend gesperrtes Konto sei jetzt wieder frei, empfahl, die Emailanschrift zu ändern. Ich habe geändert, das ging auch, aber ich konnte das Konto nicht öffnen, falsches Passwort. Der Versuch, ein neues zu bekommen, scheiterte: die angezeigte Email zum Empfang eines Links ist nicht meine, also ist das Konto womöglich doch noch in fremder Hand.
Die anschließend verlangte Identifizierung klappt nicht. Ich soll Ausweis o.ä. schicken, aber entweder akzeptiert die Webcam den nicht (zu dunkel, soll näher ran und so), und wenn er durchgeht, wird er nicht anerkannt.
Eine praktikable Kontaktmöglichkeit direkt mit Facebook finde ich nicht.
Noch Folgendes: Ich hatte das Konto vor Jahren unter Spitznamen eröffnet, in meinem Ausweis steht der natürlich nicht.
Wie komm ich wieder an mein Konto?
Schönen Gruß

Was ist hier mit „Schreiben“ gemeint? Postslischer Brief? Kann ich mir bei einem Laden wie Facebook nicht wirklich vorstellen.

Hast Du sichergestellt, dass diese Schreiben von Facebook stammen?

Emails, die keine Anzeichen aufweisen, nicht echt zu sein.