Facebook-Konto reaktivieren

Liebe/-r Experte/-in,
mein Facebookaccount wurde vor länger als einer Woche gesperrt da ich nicht meinen richtigen Nachnamen, sondern nur … angegeben hatte. Um meine Identität beweisen zu können haben sie meinen Ausweis verlangt. Ich fand das jedoch zu unsicher und habe nur ein Cartoon-Bild gesendet damit die Anfrage verschwindet. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte ist mein Konto natürlich noch nicht aktiviert und da steht:

Eingesendetes Formular.Danke - deine Anfrage wurde eingereicht!

Beachte, dass das mehrfache Einsenden von Anfragen und Ausweisen nicht zu einer schnelleren Antwort führt. Alle Anfragen werden der Reihe nach bearbeitet.

Wir danken dir für deine Geduld und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen…

Ich habe schon mehrere emails an den Support gesendet aber ich erhalte nur automatische emails. Also kümmern sie sich nicht besonders um mein Problem.
Ich möchte auf keinen Fall einen neuen Account eröffnen. Was soll ich tun damit mein Account reaktiviert wird?
Vielen Dank schon einmal im voraus und liebe Grüße :smile:

Ein kleiner Tipp, falls auch dein Account gesperrt wurde. Versucht am besten in englischer Sprache an die Email-Adresse disabled (AT) facebook (punkt) com eine Nachricht zu schicken, da englische Nachrichten vermutlich schneller bearbeitet werden. Sollten Sie keine Antwort erhalten, einfach nochmals nach einiger Zeit versuchen. Vielleicht werden sie auch Ihren Account wieder freischalten.

Ok, dankeschön für den Tipp. Ich habe einen Text auf deutsch und im nächsten Absatz auf englisch geschrieben. Wurde Ihr Account auch gesperrt? Wie lange hat die Entsperrung gedauert?

LG :smile:

Ungefähr der nächsten 48 Stunden.

Ok, dankeschön für den Tipp. Ich habe einen Text auf deutsch
und im nächsten Absatz auf englisch geschrieben. Wurde Ihr
Account auch gesperrt? Wie lange hat die Entsperrung gedauert?

LG :smile:

Ich habe bis jetzt nur automatische Emails als „Antwort“ erhalten. Ich habe auch schon mal an die von Ihnen genannte Adresse geshrieben. Haben Sie noch eine andere Idee?

Leider nein, ab da kann ich Ihnen nicht mehr weiter helfen.
Fragen Sie doch bitte ein anderen Experten der Ihnen vielleicht mehr Tipps für Ihr Problem geben kann.

Gruß Juschin88

Ich habe bis jetzt nur automatische Emails als „Antwort“
erhalten. Ich habe auch schon mal an die von Ihnen genannte
Adresse geshrieben. Haben Sie noch eine andere Idee?

Sorry. das war mir bisher nicht bekannt, da wird wohl ausser warten nix helfen.

Gruß
Pierre

Hey

leider kann ich dir auch nicht viel mehr sagen, als Abwarten und Tee trinken! Entweder sie kümmern sich noch um dein Problem… oder aber nicht. Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Konto zu erstellen! Facebook sucks sometimes! :smile:

Beim nächsten mal lieber irgendeinen Nachnamen angeben, als nur „…“! :wink:

Trotzdem viel Glück!

Facebook-Konto reaktivieren - hat es geklappt?
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, mein Facebook Nickname entspricht meinen vollständigen Namen nicht, dies habe ich auch in einem englischen Schreiben erklärt. Wahrscheinlich werden die Anfragen nicht bearbeitet. Beim Öffnen kommt immer nur: eingesentetes Formular blabla

was hast du am Ende gemacht? musstest du ein neues Account erstellen?