Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie hier an der richtigen Stelle !
Also bei Facebook ist mein Status In einer Beziehung sowie war bislang immer meine Partnerin damit verlinkt ! Nur seit neustem schmeisst Facebook Sie immer wieder da raus sowie komplett aus meiner Freundesliste ! Und das jeden Tag ! Ich kann sie nun nach erfolgreicher Freundschaft nicht mal mehr als meine Freundin verlinken ! Per Smartphone sowie PC müssen wir jeden Tag die Freundschaft neu bestätigen , meistens funktioniert das schon gar nicht mehr, da der Partner die Freundschaft anfrage gar nicht mehr bekomme ! Hatte vielleicht einer von euch schon mal so ein Problem und kann mir helfen ?
ihr beide sollten so schnell wie möglich eure Passwörter mal ändern. Wenn ihr auf einem öffentlichen PC seid, beendet Facebook mit Logout und nicht einfach den Browser schließen, da man meist die Sitzung wiederherstellen kann und dann den Account auch übernehmen.
Weiter wartet einfach mal 2 Tage, nachdem ihr eure Passwörter geändert habt. Bis dahin sollten sich alle Facebook-Server (das sind 1.000de) synchronisiert haben. Dann geht noch einmal eine Facebook-Beziehung ein.
Falls das auch nicht klappt, kontaktiert den Support.
ups, ich könnte mir nur vorstellen dass Deine Freundin die Anfrage nicht annimmt - anders wäre dieses Problem nicht erklärbar.
Du solltest auf Facebook gehen . dann den Hilfeberreich anklicken - dort gibt es einen link: Fehler melden - versuchs doch dort mal