Facebook login funktioniert nicht mehr

Ich bin seit einem Jahr bei FB und kann mich nun plötzlich nicht mehr einloggen.
Es erscheint immer die Meldung - überprüfe deine Benachrichtigungen auf einem anderen Gerät um fortzufahren- Ich habe mich aber auf keinem anderen Gerät angemeldet. Ich benutze FB immer von dem gleichen Labtop zuhause, also können sie mir doch gar keine Benachrichtigung schicken. Langsam bin ich total verzweifelt . Bei der Anmeldung wurde nur meine E- Mail Adresse und ein Passwort verlangt. Ich verstehe das nicht. Kann mir Jemand helfen ?

Möglicherweise hat jemand dein Konto gehackt :woman_shrugging:t3: du solltest dich direkt an den Support von Facebook wenden oder die Anmeldung von einem anderen Gerät aus probieren (anderer PC, Smartphone o.ä.)

1 Like

Oder Facebook ist durch eine neue IP-Adresse verwirrt oder es gibt doch ein Smartphone, das er benutzt, oder er hat ein zweites Facebook-Konto oder oder oder. Das Problem tritt so oft auf, dass man die Ursache kaum eingrenzen kann.

Und was passiert, wenn Du E-Mail-Adresse und Passwort eingibst?

Stand das nicht schon da?

Es gibt im Netz Berichte, nach denen man sich in so einem Fall über eine andere Meta-Anwendung anmelden und damit das Konto freischalten kann, z.B. über den Messenger.