Facebook marketplace Pilze

hallo bin neu bei Marketplace. Manchmal lässt es mich eierschwammerl, pffifferlinge posten Manchmal nicht. dann heißt es handelsrichtlinien oder Inserat nicht genehmigt wegen tieranzeige. ein PiLz ist aber kein tier. auch wenn ich auf EInSPRUCH gehe Ändert sich nix: eNtschuLdiGung MeiNe Tastatur spinnt Grad.

Hallo,

versuche es bei den „Eierschwammerln“ vielleicht mit einer weniger dialektischen Bezeichnung - ich wüsste jetzt auch nicht, welcher Pilz das sein soll und das Filterprogramm sortiert den ev. wegen Ei (Huhn? Brutei?) aus?

Gruß,
Paran

danke hab es heute mit der Bezeichnung Pfifferling, Pilze und Schwammerl versucht. Kein Erfolg. Ich würde ja sagen, es ist verboten-nur andere haben auch Pilze in ihren Verkäufen drinnen.

Hallo,

vielleicht kannst Du die mal anschreiben und fragen, wie es geht?

Viel Erfolg,
Paran

danke. Leider finde ich und ich glaube es gibt auch keine Kontaktadresse zu FB. Ich habe mal alles ohne Ei geschrieben. Also nur Pilze, Schwammerl jetzt geht es wieder. Seltsam. Danke für den Tipp.

Künstliche Intelligenzen haben ja auch keine Kontaktadresse. Und sie können auch Eier nicht von Eierpilzen unterscheiden, wenn sie das mangels Trainingsmaterial leider nicht gelernt haben.

Bei FB filtert aber kein Mensch, sondern ein Computerprogramm, das man als KünstlicheIntelligenz bezeichnet. Weil niemand weiß, was das genau ist und weil man dann IMMER einen Schuldigen hat - der lustigerweise auch nichts dafür kann. „Ist halt die Software, da kann man nichts machen!“.