Facebook - Meine Aktionen werden nicht angezeigt

Hallo,

ich bin kein Technikdau, aber Facebook überfordert mich!
Ich bin vor wenigen Wochen Zwangsmitglied geworden und mein Kollege meinte mir die Angst nehmen zu können, indem er die Privatsphäre auf maximum einstellt. Dem Entsprechend werden nun meine Aktionen wie z.B. wenn mir etwas gefällt oder ich etwas in meinem Profil ändere nicht mehr auf meiner Pinnwand angezeigt. Mitterweile habe ich mich an Facebook gewöhnt und würde gerne einige Informationen mit meinen Freunden teilen, jedoch bekommen die angezeigt.

Der gute Freund, der mir diese Privatsphäre eingestellt hat, weiß idealerweise NICHT, wie man diese Einstellungen rückgängig machen kann.

Nach langer Googleaktivität bin ich nun hier gelandet, meine letzte Chance auf gelockerte Privatsphäreeinstellungen. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich diese Einstellungen wieder Rückgängig machen kann?

Hallo!

[Facebook]
Tut mir leid, aber mit dem Drecksverein kannst du mich jagen :wink:

Privatsphäre auf maximum

Damit regelst du was andere Mitglieder von dir erfahren - der Betreiber weiß systembedingt *alles* was du ins System einstellst und weigert sich sogar offenzulegen was genau das eigentlich ist und was er damit anstellt (Details: http://www.europe-v-facebook.org/DE/de.html).

Gruß, Jan

Frage verstanden?

Frage verstanden?

Ja, und wie ich schon schrieb („Tut mir leid, aber mit dem Drecksverein kannst du mich jagen :wink:“) kann ich dir damit nicht helfen - ich habe mit Facebook schlicht nichts zu tun und kenne demnach auch deren konkrete Einstellungen nicht.

Das hätte ich vermutlich explizit so mit in die Antwort reinschreiben sollen… Werde ich mir für die Zukunft merken, war keine böse Absicht.

Der zweite Teil war lediglich noch als Anmerkung gedacht, da meiner Erfahrung nach vielen nicht klar ist, daß die „Privatsphäre“-Einstellungen dort natürlich nicht gegenüber dem Betreiber greifen.

Gruß, Jan