Facebook Messenger

Hallo, ich habe den Facebook Messenger auf meinem IPhone 5, seit neustem kann man mit dem Messenger über VOIP telefoniere, das Problem ist das bei mir die Option nicht angezeigt wird.
Weiß jemand ob das eine einstellungssache ist oder sollte das einfach so funktionieren? Freunde können die Option nutzen und mich auch anrufen. Die neusete Version des Messengers habe ich drauf.

Facebook ist nicht mein Fachgebiet, sorry.

lg

Hallo wenn du bei deinem Kontakt oben links auf das I klickst geht ein weiteres Fenster auf in dem dann auf kostenlos anrufen klicken kannst.
Gruß Ernst

Das habe ich gemacht und der Button zum kostenlosen Anrufen wird halt nicht angezeigt

Hier kann ich nicht helfen

Hallo ,

Soweit Ich weiß, gibt es für VOIP eine App im Store, die Du runterladen musst um die Anwendung nutzen zu können.

Gruß
Schnucki

Schau mal bei deiner normalen Facebook App bei den Chatt’s, da wird es bei mir auch angezeigt(habe selbst auch ein iPhone 5.
Nur ob es funktioniert weiß ich leider nicht. Einfach mal ausprobieren.

Habe nachgeschaut und in der normalen Facebook App wird das angezeigt, Problem gelöst, danke!

Hallo Chriscrass
ich habe mir den messenger noch nicht angeschaut! Wenn es aber bei anderen funtioniert nur bei dir nicht, kann es sein das du die Rechte des messengers beschränkt hast. Zur Not komplett deinstallieren und neu installieren.

Grus Senor Tobi

Hallo.

Die Option „Kostenloser Anruf“ steht nur zur Auswahl wenn der Kontakt der angerufen werden soll auch online ist.

Evtl. die funktion bzw. diese Situation mal mit einem Facebook Kontakt ausprobieren.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Quelle:
http://www.iphone-ticker.de/voip-auf-dem-iphone-der-…

Sorry, aber das weiß ich leider nicht.