Facebook nachrichten

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe das problem in facebook da bin ich seit ende 2009 angemeldet.
Habe mit meinem i phone nie eine synchronisierung gemacht als ich da immer aufgefordert wurde dazu weil mir de alte facebook seite lieber war und nur von problemen immer gehört habe.
Habe es aber 2011 mal synchronisiert und musste letzte woche feststellen wie ich meine allten nachrichten durchgesehen habe die von 2009 und 2010 waren nun in 2011 und 2012 auftauchen obwohles nachrichten sind von 2009 und 2010.
Habe meinen hanhandy anbieter gefragt und meint das es so sein muss weil ich es nie synchronisiert habe und als ich das machte sich alles ab den datum zusammenstellt was auch alte nachrichten waren.
Hoffe ihr könnt mir helfen und auch das selbe vermuten vielen dank im vorraus

Hallo,
aus der Schilderung deines Problemes werde ich leider nicht schlau, kann Dir deshalb nicht helfen.
Am besten noch mal Punkt für Punkt auflisten.
Bin aber auch kein wirklicher Experte für Facebook,
beste Ostergrüße
Willy Walle

Okay hier noch mal
Ich bin seit 2009 dort angemeldet aber bin immer nur mit meinem iphone da ins net gegangen.
Und man bekommt da immer anfragen das ein neues update zur verfügung steht das war da so aber habe das nie gemacht.und als ich das 2011 doch gemacht habe weil jeder es machte sind nachrichten de zwei drei jahre alt sind nun auf einmal in 2011 und 2012 drinnen und da meinte mein anbieter das liegt am synchronisieren ab dem datum i es gemacht habe das sich alles nun in die jahre 2011 und 2012 verworfen hat.
Was denkst du bist du auch der meinung den eine andere erklärung habe ich auch nicht dazu.

Lieber Ratsuchender,

ich bin schon seit 40 Jahren im Marketing unterwegs, aber bei technischen Fragen überfordert. Bitte sprich mit einem BLOG-Experten, die es bei Google usw. wohl zu finden sind.

Sorry Alex,

Facebook: Null Plan …

LG