Facebook: Newsfeed vs. "Deine Story"

Hallo,
ich poste mal alle Paar Monate ein paar Bilder auf Facebook. Da habe ich jetzt gesehen, dass man sich zwischen „Newsfeed“ und „Deine Story“ entscheiden muß. Ich dachte mir „Deine Story“ hört sich irgendwie ganz gut an und habe das ausgewählt. Die Bilder wurden wohl auch von einem meiner Freunde angeschaut, aber ich selber finde sie nicht mehr wieder… In meinem Album erscheinen sie nicht mehr.
Daher mal die Frage, was eigentlich der Unterschied zwischen beiden Optionen ist und wo ich „meine Story“ überhaupt finde?

Danke

„Meine Story“ löscht sich nach einem Tag automatisch.

Deine Story löscht sich automatisch nach 24 Std wieder, diese Funktion hast du übrigens auch, bei WhatsApp und Instagram :slight_smile: ne tolle Sachen.
Und newsfeed ist Fb wie du es kennst :slight_smile:

Achso ist das. Also wie der „Status“ bei Whattsapp… Na, dann brauche ich meine Bilder ja nicht länger suchen… Ich meine Whattsapp hat ja in der Regel jeder mal jeden Tag an. Aber Facebook… Da schau ich auch nur alle paar Tage mal rein :smile:

Danke für die Info