Facebook-Passwort im Browser Firefox speichern

Hallo,

ich habe auf diese Weise( http://www.youtube.com/watch?v=CjUSMd9H2HQ ) mein FB-Passwort gelöscht, weil ich ein neues habe. Wie speichere ich das neue Passwort? Wenn ich meine Daten eingebe und mich einlogge dann kommt der Button „passwort speichern“ nicht mehr.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps

Hallo Utah,

in den Firefox Einstellungen unter Sicherheit kann man ein Häkchen bei „Passwörter speichern“ setzen.
Evtl. den Haken bei Masterpasswort deaktivieren.
Das klappt bei mir.

Hallo!

Wie speichere ich das neue Passwort? Wenn ich meine Daten eingebe und mich einlogge dann kommt der Button „passwort speichern“ nicht mehr.

Hmm, doch genau dann sollte FF anbieten Benutzername und Paßwort zu speichern. Funktioniert es denn bei anderen Seiten?

Mit Facebook gebe ich mich nicht ab, kann also konkret nichts dazu sagen. Theoretisch ist es einer Seite aber möglich dem Browser das Speichern des Paßwortes zu verbieten - besonders Banken nutzen diesen Mechanismus gern.

Gruß, Jan

Hallo,

ich kenne das Problem auch. Ich habe mitbekommen, dass sich das Problem in der letzen Firefox-Version verstärkt auftritt. Eine Möglichkeit wäre es, den FF neu zu installieren. Vorher am besten mit einer guten Softwaren komplett deinstallieren (z.B. Revo Uninstaller). Dieses Vorgehen ist allerdings nur zu empfehlen, wenn Du noch alle Zugangsdaten zu den Websites hast. Sonst ist der Weg ziemlich umständlich.

Sorry, dass ich keine bessere Lösung präsentieren kann.

MfG
Martin Stadie
www.GruenderAgentur.com