Facebook Passwort vergessen - Mail kommt nicht an

Ich wollte mich bei Facebook einloggen, hatte aber dummerweise mein Passwort vergessen. Okay, kein Problem, dachte ich, und habe einfach auf „Passwort vergessen“ geklickt und meine Emailadresse und den Sicherheitscode eingegeben. Facebook sagte mir, sie schickten mir eine Email zu, die das neue Passwort enthält, doch diese Mail kam nie an.
Ich habe jetzt 2 Tage gewartet, es dann nochmal versucht.

Wie kann ich jetzt mit diesem Account wieder online gehen? Kann ich einen „Facebookadmin“ o.ä. benachrichtigen?

LG :smile:

Hallo Toffel,

hier Hinweise zu:
Ich habe mein Passwort vergessen.

Ich erhalte die E-Mail zum Zurücksetzen meines Passworts nicht.
Bitte folge den unten aufgeführten Schritten, um das Problem zu beheben:
Überprüfe bitte den Spam- bzw. Junkordner oder -filter deiner E-Mail-Anwendung.
Bitte beachte, dass manche E-Mails möglicherweise von deinem Internetdienstanbieter blockiert werden.
Wenn du nach Durchführung der oben angegebenen Schritte weiterhin Probleme hast,

http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=p…

Viele Grüße
astrid

Ich habe mir jetzt die ganze Geschichte durch den Kopf gehen lassen und auch probiert mir meinn Passwort von Facebook zuschicken lassen - bei mir funktionierts. Mir fällt leider keine Lösung für dein Problem ein-

hallo,
ist mir zum glück noch nich passiert. habe freunde gefragt die auch keine tipps haben.
alles richtig gemacht, beim ausführen? evtl. nochmal versuchen?
ansonsten solltest du es nochmal googlen, auch wegen dem fb-admin.
viel erfolg :smile:

Hallo foffel
Vermutlich hast Du in der E-Mail eine „Präfix“ ´
z, Bsp. info@ oder mail@ Faceboock lehnt alle E-Mail mit Präfix ab.Versuche es mit einer neuen E-Mail ohne Präfix, bei mir hat es dann sofort funktioniert.
mfG
Leo