Facebook passwort von iphone auslesen

Hallo Leute, ich habe mich vor längerem bei facebook angmeldet, das problem ist ich hab mein passwort nicht mehr… ich bin immer über mein iphone drinnen und melde mich nie ab, weil ich (wie gesagt) das passwort vergessen habe. Jetzt bekomm ich bald das iphone 4 *freu* und will den acc mit nehmen aufs neue handy… Problem is ich kann es nicht zuschicken lassen, da ich mich damals mit dem email acc von meiner damaligen dreundin regstriert habe (damit mich nich jeder findet). Das Problem is: wir sind getrennt und ich kann nicht erwarten das sie mir das passwort gibt. Gibt es die möglichkeit das ich vom iphone aus das passwrt auslesen kann?

Gruß und danke

Hallo Leute, ich habe mich vor längerem bei facebook
angmeldet, das problem ist ich hab mein passwort nicht mehr…
ich bin immer über mein iphone drinnen und melde mich nie ab,
weil ich (wie gesagt) das passwort vergessen habe. Jetzt
bekomm ich bald das iphone 4 *freu* und will den acc mit
nehmen aufs neue handy… Problem is ich kann es nicht
zuschicken lassen, da ich mich damals mit dem email acc von
meiner damaligen dreundin regstriert habe (damit mich nich
jeder findet). Das Problem is: wir sind getrennt und ich kann
nicht erwarten das sie mir das passwort gibt. Gibt es die
möglichkeit das ich vom iphone aus das passwrt auslesen kann?

Hier kann ich leider nicht helfen!

Gruß
Nicole

Hallo,
zunächst mal: Ich bin kein Besitzer eines iPhones und habe diesbezüglich daher keine Infos für Dich - aber immerhin einen Vorschlag :wink:Du kannst in den Einstellungen auch eine neue E-Mail-Adresse angeben - versuch, die zu ändern. Ich weiß gerade nicht, ob die auch das alte Passwort für die Änderung verlangen, aber wenn nicht, könntest Du Dir zukünftig das vergessene Passwort an Deine Adresse senden lassen…
Hoffe, es klappt :smile:
LG,

Carsten

hallo carsten,
danke für deinen tip und die schnelle antwort. das problem ist ich hab ein app und da kann ich die emailadresse nicht ändern…

hmmm

gruß matthias

Hi,

kann zum iPhone leider nichts sagen. Aber wenn die App vernünftig programmiert ist, wird das nichts werden.

Hi, du musst Facebook auf dem Rechner öffen und dir über die Passwort vergessen Finktion ein neuen einrichten. Gruß, Sebastian

aber Du wirst doch sicher die Möglichkeit finden, irgendwo zwei Minuten an einem Rechner zu verbringen, mit dem Du die normale Facebook-Seite aufrufen kannst :smile:

Hi,

auch, wenn du dich via Mail einer anderen Person registriert hat, (siehe. entsprechender Link auf der Seite), ist nicht alles verloren, aber das mit der fremden Mailadresse sollte man besser gar nicht erst machen.

(Sich in einem sozialen Netzwerk zu bewegen, in dem man nicht gefunden werden will, ist ja zudem auch irgendwie nicht sinnvoll und nicht zielführend, also ein Widerspruch in sich.)

Hier der Link: http://www.facebook.com/help/?page=174&hloc=de_DE