Facebook Privatsphäreeinstellungen Onlineaktivität verbergen

Hallo Community,

ich wollte wissen, ob es möglich ist, bei Facebook einstellen zu können, dass andere nicht sehen können, dass ich online bin? Sowas gibts ja schon bei WhatsApp (zuletzt Online).

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß

Ja das gibt es da. Du musst da wo du siehst wo andere online sind auf Einstellungen gehen und das dort einstellen. Allerdings siehst du dann auch nicht, wer noch alles online ist, bis du es wieder umstellst.

Wenn ich beim Chat auf verborgen klicke, sehe ich die anderen, die online sind, schon…