Facebook Problem beim Veröffentlichen

hallo

unglaublich da verkauft man in Gruppen eine DVD

Jagdgeschwader Wildkatze mit John Wayne

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9285&vid=88864

und die wird nicht veröffentlicht udn man wird gesperrt

kein Sms Code wird wie da aufs Handy geschickt

ja was ist da los bitte das kann doch nicht sein

Frage von Software & Programmierung verschoben nach Social Media
MOD Pierre

Und zu diesem Sachverhalt hast du jetzt welche Frage, die sich um Software und Programmierung dreht?

Vielleicht hättest Du die Gruppenorganisatoren vorher um Erlaubnis fragen sollen?!

Offenbar doch …

Was sollte der bringen? Von wem sollte der kommen?

hallo
die haben mir auf das Handy einen SMS Code geschickt damit sie mich identifizieren aber bis jetzt kam keine Freischaltung oder eine antwort nichts

Hallo,

vielleicht haben die ja eine E-Mail an das denen bekannte Konto mit der Freischaltmöglichkeit geschickt und die SMS war nur der zweite Faktor zur sicheren Identifizierung.