Facebook Rechtsanwalt

Hallo. Gibt es hier jemanden der einen guten Anwalt im Kreis Gütersloh /Bielefeld kennt,
Welcher Erfahrung mit Facebook hat?

Danke

Du kannst mal nach Anwalt Bereich Social Media suchen, vielleicht ist da was dabei:)

Ich würde erstmal bei https://anwaltauskunft.de/anwaltssuche einen Fachanwalt für Datenschutzrecht bei dir in der Gegend suchen und dann alle Websites einzeln anklicken, extrem viele werden es sowieso nicht sein. Vielleicht schreiben die ein bisschen was über sich.

Anwalt Bereich Social Media Gütersloh