Meine kleine Schwester wollte sich gestern auf Facebook anmelden, war aber noch zu jung, heute wollte ich mich über den selben Computer auch anmelden es ging aber nicht! Leider haben wir aber nur einen Computer! Bitte helft mir!
Hallo Ferial,
das kann daran liegen, dass so genannte Cookies von Facebook im Browser (z.B. Firefox oder IE) gespeichert wurden.
Diese kannst du recht einfach löschen. Google einfach mal nach deinem Browser und dem Begriff „Cookies löschen“ - dann solltest du schnell eine Antwort finden.
Was recht unwahrscheinlich ist, ist, dass sie die IP Adresse für 24h gesperrt haben - dann sollte es morgen wieder von alleine funktionieren.
Viel Erfolg!
Hallo,
was kommt denn für eine Fehlermeldung als Grund dass die Anmeldung nicht akzeptiert wird?
LG
Hallo Ferial,
lösch einfach mal Deine Cookies auf dem Computer. Dazu habe ich ein Video auf Youtube, indem genau erklärt wird, wie das geht.
Wenn Du willst, kannst Du dann auch gleich meinen Kanal auf Youtube abonnieren. Ich würde mich freuen.
Schöne Grüße
Stefan
Hallo Ferial,
lösch einfach mal Deine Cookies auf dem Computer. Dazu habe ich ein Video auf Youtube, indem genau erklärt wird, wie das geht:
http://www.youtube.com/user/fuss742003?feature=mhee#…
Wenn Du willst, kannst Du dann auch gleich meinen Kanal auf Youtube abonnieren. Ich würde mich freuen.
Schöne Grüße
Stefan
Hast Du es wohl mit der selben Email Adresse versucht wie Deine Schwester?
Das wäre nämlich jetzt die einzige Erklärung für mich.
Andernfalls darf das nicht sein.
Vielleicht einfach nochmal versuchen?
Meine kleine Schwester wollte sich gestern auf Facebook
anmelden, war aber noch zu jung, heute wollte ich mich über
den selben Computer auch anmelden es ging aber nicht! Leider
haben wir aber nur einen Computer! Bitte helft mir!