Facebook Riesenchance?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Etwas kompliziert vielleicht, versuche aber, es möglichst einfach zu erklären.
Ich habe eine Webseite zu einem extrem häufig gegoogelten Begriff, den ich hier halt nicht nennen möchte. Sowas populäres wie Nichtrauchen oder Abnehmen oder Diät oder so…
Diese Webseite heisst im Titel aber „auf polnisch“. Also der populäre Titel in polnischer Sprache.de
Die Seite selbst ist mit deutschem Text und Adsense-Anzeigen versehen.

Dann habe ich eine Facebookseite gebaut…zu obiger de-seite.

Jetzt habe ich täglich ca. 10 neue Gefält-mir Angaben (fast alle von polnischen FB-Mitgliedern).

Was glaubt Ihr…muss ich jetzt nur noch den Text in polnisch gestalten und habe dann jede Menge Besucher und Klicks?
Anmerkung: Unter der polnischen Domain gibt es die selbe Master domain…also z.B. Tvprommnia.pl. Meine heisst Tvprommnia.de…sozusagen.

Danke für Eure Antworten
Gruß
Andreas

10 neue gefällt mir Angaben am Tag, ist eine sehr gute Leistung und man muß wirklich hier vorsichtig sein, wie man die Seite verändert! Ich würde es versuchen, in die Seite sowohl deutsche als auch polnische Beiträge einfliessen zu lassen, denn dies sollte den Zulauf nicht gefährden und im Gegenteil sogar mehr Zulauf generieren!

Nur eins sollte auch klar sein: Facebook Likes helfen sehr wenig in Google weiter - aber daß könnte sich auch immer wieder ändern!

Viele Grüße
[Beitrag editiert - www Team]

Detlef Bracker

Hallo,

nicht die Domain oder die facebookseite ist entscheidend für den Erfolg der Seite. Die Frage ist worauf Du Dein Marketing aufbaust. Willst Du mehr facebook Likes oder mehr Seitenaufrufe? Wie bekommst Du also entweder mehr Likes oder mehr Klicks?! Gehen z.B. die Facebook Leute auch auf die Domain und umgekehrt? Bekommst Du die facebook Likes durch den nach Deiner meinung populären Suchbegriff oder weil die Polen den Begriff in Facebook suchen und Deine Seite DANN liken ohne weiter drauf zu schauen? Ich denke da hast Du noch einiges an Analyse vor Dir. Den Text jetzt auf polnisch ZUSÄTZLICH kann ggf. helfen. Auf der Website würde ich hierzu allerdings dann eine Sprachauswahl einbauen, das Du weisst welche besucher in welcher Sprache da sind. Enjoy.