Facebook schulkameraden gefunden aber er nimmt

er nimmt mich nicht an
darauf fraget ich was los sei

er sagte er kennt mich eigendlich nicht meht und wozu wir befreundet sein soll…obwohl er mich kennt wir waren schulkameraden.

wieso schreibt er sowas…obwohl er aus der schule viele kontakte annimmt

Hey!

Zuerst einmal die Frage, warum du es denn so schlimm findest, wenn er dich nicht annimmt?

Und dann: Ihr scheint ja zu schreiben, auch ohne Freundschaftsannahme, halte doch so erstmal den Kontakt und sieh dann weiter. Facebook ist ja nicht alles

Lieber (oder liebe ?) Nadinsch Schmidt,

wenn jemand so ist, dann kannst Du nichts machen, vielleicht will er einfach keinen Kontakt zu Dir? Vielleicht mag er Dich nicht? Das kann man nur akzeptieren.
Volkmar

Ganz einfach: Vergiss ihn.
Gruende dafuer kann es zuhauf geben. Jeder hat das Recht, ja oder nein zu sagen. Und offensichtlich hat er dich als FB Kontakt dann auch nicht verdient.

Gruss
norsemanna

Berücksichtige seinen Wunsch. Lerne neue Leute kennen, am besten über gemeinsame Interessen.

Das bedeutet er möchte nicht und will es nicht sagen , du sollst es alleine verstehen

Lg

Sorry, weiß leider keine Antwort. Habe mit facebook nichts am Hut! Gruß UB

Hallo,

dann frag ihn doch mal ganz geziehlt und direkt.
M.M.

liebe Nadinsch,

tja, anscheinend kann er sich an dich nicht mehr erinnern, auch wenn ihr zusammen zur Schule gegangen seid. So was kann passieren. Entweder du akzeptierst, dass du ihm nicht mehr in Erinnerung geblieben bist undm vergisst ihn oder du hilfst seinem Gedächtnis auf die Sprünge und schreibst ihm, welche Lehrer ihr hattet und welche Sachen damals auf der Klassenfahrt passiert sind oder so was. Dann waertest du ab,w was passiert. Wenn er sich dann immer noch nicht erinnert, lass ihn sausen. Er will nicht. Ansonsten wird sich schon ein Austausch ergeben,.

Viel Erfolg wünscht dir
McDonaldiana

Vielleicht hat er keinen Bock auf dich,er er hat Besseres zu tun-hmm? Frag ihn doch mal ganz offen danach und dann weißt du wenigstens,woran du bist.

Alles Gute

Ganz ehrlich, scheiss drauf!

Hallo,

ich denke mal, es ist jedermanns Privatsache, wen er bei Facebook als Freund haben möchte und wen nicht.
Wenn er dich einfach zu lange nicht mehr gesehen hat und evtl. auch kein Interesse mehr an einer Verbindung hat, dann musst du das akzeptieren. Natürlich kannst du auch noch einmal freundlich fragen, warum er nicht möchte, aber wenn er auch dann nicht möchte, dann möchte er halt nicht.

Lg Alex

Dieses Verhalten würde ich nicht so ernst nehmen.

Es gibt verschiedene Arten von Facebook- Usern:

1. Die, die jeden den sie flüchtigst kennen gleich adden und tausende von „Freunden“ haben

2. Die, die nur die Leute in ihrer Freundesliste haben, mit denen sie noch regelmäßig zu tun haben oder auch früher viel mit ihnen zu tun hatten.

Das sind die zwei krassesten Typen.

Vielleicht gehört er eher zu 2. und nimmt deswegen deine Anfrage nicht an.