Facebook-sms dienst alles kostenlos?

Hallo!!

Wollt nur fragen, ob beim Facebook- sns service wirklich alles kostenlos ist und sich nirgendwo irgendwelche kosten verstecken…

Vielen Danke Martin=)

Keine Ahnung, sorry, als Experte für was sollte ich das denn wissen? :-/

Hallo!

Warum schreibst Du mich denn an? Habe als Interessengebiet kostenlose Inserate angegeben und nichts mit Internetanwendungen? Weiß nichts über Facebook.

Viele Grüße
Liane

den dienst kenne ich nicht, ich benutze www.esms.de

Hallo!

tut mir echt leid!! bin neu hier und hab und hab wohl irgendwann mal internet communitys angeklickt, aber anscheinend irgendwas falsch gemacht…

Lg Martin!=)

Hi!

Ich vermute mal eher einen Fehler vom System, ich hab nämlich schon am WE eine Anfrage bekommen die nicht zu mir passt. Denke wer-weiss-was hat mal wieder was umgestellt und ordnet falsch zu…

Wollte Deine Anfrage nur nicht unkommentiert lassen.

LG
Liane

hallo Martin, kann ich leider keine aukunft zu geben, da ich ihn noch nicht probiert habe und ihn wegen Bedenken auch nicht ausprobieren möchte, da kostenlose angebote meist wie du zu recht vermutetst ihre Nachteile haben und man eventuell dann werbung zu gesand bekommt oder gar ungewollte sms abos abschliesst. Der gesunde Menchen verstand sagr dir ja schon das es kein Kostenlos geben kann. ich versende mein sms für 5 cent per internet über voipcheap und hatte noch keine probleme in Jahren.
saludos stefan

Das ich den SMS-Dienst nicht kenne, schlage ich vor, das sie die dazugehörigen AGB lesen.

MfG

truelife

Hi,
das kann ich dir nicht sagen.Um auf Nummer Sicher zu gehen,frage doch bei der Verbraucherzentrale an.

Mfg Irena

Hi,
Verbraucherzentrale anrufen.

Mfg Irena