Facebook Support ohne Reaktion

Hallo zusammen,
meine Facebook Werbeseite existiert immer noch nachdem ich meinen Facebook Account gelöscht habe.
Die Zugangsdaten bzw. auch die spezielle Emailadresse existieren nicht mehr. Ich benötige zur Löschung dieser Seite den Facebook Support und der reagiert nicht auf meine Anfragen weder per Post oder Email. Meine Facebook Seite enthält keine strafrechtlich relevanten Daten aber ich will die Kuh vom Eis haben. Was kann ich tun außer einen kostenpflichtigen Anwalt zu engagieren, der Facebook einheizt?
Danke und Gruß

Es gibt doch haufenweise Datenschutzbeauftragte in Land und Bund, die sich mit solchen Sachen befassen. Gib ihnen doch Deinen Fall als Futter und lass die tun, für was sie bezahlt werden.

Das ist schon passiert. Aber da meine Inhalte strafrechtlich uninteressant sind und nicht gegen Datenschutz verstoßen, verweisen sie mich auf Zivilrecht. Ich soll mir einen Anwalt auf eigene Kosten leisten und der soll Facebook dazu bringen, die Seite zu löschen oder deaktivieren…