Facebook - Unklarheiten beim Teilen von Beiträgen

Liebe Community,

ich habe ein kleines Problem beim Teilen von Beiträgen in meinem Business-Account bei Facebook.

Folgender Fall:
Ich schreibe in meinem Business-Account einen Beitrag über die Tageskarte meines Lokals.
Diesen Beitrag teile ich in 5 Gruppen.
In all diesen 5 Gruppen bin ich mit meinem Business-Account Mitglied. Die Admins der Gruppen haben den geteilten Beitrag freigegeben. Überall wurde geliked.
Soweit so gut!

Wie oft ein Beitrag geteilt wurde steht ja unter dem Originalbeitrag.

Klicke ich nun auf „5 Mal geteilt“ poppt ein Fenster auf. Dort werden aber nicht 5 sondern nur 3 Gruppen aufgeführt. Ganz unten am aufgepoppten Fenster steht:
Einige Beiträge werden aufgrund ihrer ‎Privatsphäre-Einstellungen hier nicht angezeigt

Weiß jemand, was ich ändern muss, damit alle Gruppen, in denen der Beitrag geteilten wurde, angezeigt werden.

Besten Dank für euer Schwarmwissen,
die Schlauchbootsafari

Hi,

die Gruppen sind nicht Deine eigenen, oder? Also liegt es vielleicht an einer Einstellung, die die jew. Gruppe getroffen hat.

Gruß T (nur Privat-Facebooker, daher sorry, falls das Deine Frage nicht trifft)

1 Like

Hallo @TG9nb3V0QWRQcm94eS5zZXJ2a und vielen Dank für die Antwort,

nein, die Gruppen sind nicht meine.

das wäre eine Erklärung, denn ich habe meine privaten Einstellungen „komplett“ gelockert.

Schöne Grüße,
die Schauchbootsafari