Facebook: Verborgene Mitglieder wieder anzeigen/blockieren?

Moin!
Auf meiner Facebook-Firmenseite hat jemand (nach Stänkerei) eine negative Bewertung abgegeben. Ich habe den Nutzer für die Firmenseite blockiert, um weiterer Stänkerei aus dem Weg zu gehen - dachte ich. Denn er kommentierte weiter - doch nun kann ich (auf dem PC) seine Beiträge nicht mehr sehen und ihn somit auch nicht für die Seite blockieren.
Hat jemand nen Tipp, wie ich ausgeblendete Mitglieder auf meiner Seite wieder sichtbar machen kann, um den besagten Herrn blockieren zu können? Bzw. habt Ihr generelle Tipps zum Umgang mit sochen „Querulanten“?

Herzlichen Dank und Gruß
Vincent.