Facebook - wer ist wann online? ist das immer sichtbar?

Frage an die FB-Profis…

Hallo erstmal,
ich hab jemand auf der Freundesliste. Dieser geht soweit mir bekannt ist mal mit dem Handy ins Netz, mal mit dem Pc.
Nun zeigt es mir in der „Chat-Liste“ ab und zu den Namen an, aber nicht den „grünen Punkt“ dahinter.
Und es zeigt auch keine Zeit an, wann dieser zuletzt online war.
Bei all den anderen ist eben entweder die Zeit angegeben – oder der grüne Punkt.
Klicke ich oben neben der Weltkugel für Nachrichten das „Komunikationszeichen „~“ an, ist auch hier kein grüner Punkt vor dem Namen. Obwohl der Name im Chat-Fenster angezeigt wird.

Das man die Funktion „Aktivitätsfunktion ausschalten“ kann weiß ich.
Was also bedeutet es, wenn eben der Name mal sichtbar ist – oder eben mal nicht?
Bei all den anderen ist eben entweder die Zeit angegeben – oder der grüne Punkt. Ist besagter Teilnehmer nun online - auch wenn es nicht durch den grünen Punkt angezeigt ist? (Denn mal erscheint der Name, mal eben nicht.)
Wer weiß das?
Danke für Infos

Hi,

sobald du einen grünen Punkt siehst, kannst du dir auch sicher sein, dass dein Freund online ist.

Lg Tanja

Anja, das ist klar. Aber ich sehe den Namen - eben ohne den grünen Punkt. Und da ist er eben der einzige ! Bei allen anderen ist dies nicht so. Und ich würde gerne wissen warum das so ist :slight_smile: