Facebook Werbeanzeigen Fehler

Hallo zusammen

Ich hoffe hier jemanden zu finden der sich mit dem schalten von Werbeanzeigen auf Facebook auskennt.

Ich wollte heute eine Anzeige schalten und die Leads auf WhatsApp führen (Einstellung unter Conversions). Ich kann diese jedoch nicht veröffentlichen da ich immer eine Fehlermeldung bekomme (siehe Bild / Anhang). Ich verstehe den Inhalt nicht und hab keinen Plan was ich wo einstellen soll.

Facebook Error

Kann mich bitte jemand unterstützen und mir eine Anleitung geben?

Besten Dank