Facebook wird seltsam angezeigt und ist langsam

Hallo zusammen.
Seit heute Nacht spinnt Facebook bei mir vollkommen. Das ganze lädt unglaublich langsam, und dann wird es ohne jede s Layout angezeigt. Nur purer Text, ich kann im Prinzip nichts machen. Gar nichts. Wenn ich mich aber mit einem anderen Account einlogge, ist alles normal. Woran kann das liegen, und wie kann ich das Beheben? ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Lukas

Hey Lukas,

loggst Du Dich mit dem anderen Account auch am selben PC ein?
Hast du schon mal versucht, einfach einen anderen Browser oder Rechner zu nehmen?

Ansonsten kann es auch schon helfen, 1 Tag zu warten. Manchmal funktionieren Teilbereiche in Facebook nicht. Das kann dann deinen Account betreffen, aber ggf. nicht den Deines Freundes :wink:
Ist mir zumindest schon mal passiert. Am nächsten Tag war dann alles wieder in Ordnung.

Liebe Grüße,
Thomas

Hallo Thomas.
Ich habe 4 verschiedene Browser probiert, alle vom gleichen PC aus, und nichts funktioniert. Ich kann leider auch auf keinen anderen PC zugreifen, um es auszuprobieren. Ich hoffe einfach, dass sich das von selbst wieder regelt…
Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe und die Aufmunterung :smile:.

Liebe Grüße
Lukas

Hallo Lukas,

also es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten.

Wenn es bei jedem Browser dasselbe Problem gibt, kannst Du ja schon mal ausschließen, dass es an einem fehlerhaften Addon liegt.

Und nachdem es ja zumindest mit einem anderen Account geht, ist davon auszugehen, dass der PC generell fehlerfrei arbeitet.

Also liegt es wirklich höchstwahrscheinlich an Facebook selbst.

Sofern sich die Möglichkeit ergeben sollte und das Problem morgen immer noch besteht, probier Deinen Account mal auf einem Smartphone (Facebook-App) oder einem anderen PC aus.

Wenn da auch nichts geht,…noch einen Tag abwarten und dann den Facebook-Support kontaktieren. Mehr kannst Du eigentlich nicht machen.

Aber im Idealfall geht morgen einfach wieder alles! :wink:

Viel Erfolg noch!

LG,
Thomas

Hey, eventuell ist deine internetanbindung einfach zu langsam gewesen, und das laden der Seite hat nach einer bestimmten Zeit aufgehört. Ds Layout einer Seite wird in einer Be stimmten Datei festgehalten, die nicht immer zu beginn geladen wurde, wenn vor ihr abgebrochen wurde erhälst du Ur Text unformatiet!

Dry für Orthografie, in der schnelle mit fem Handy im Bus geschrieben

Es geht wieder :smile:. War wohl wirklich ein facebook-internes problem. Vielen Dank für die Hilfe!!!