Facebook wurde mein Password geändert

Hallo

Leider wurde bei meinem facebook mein Password geändert.Ich habe Facebook angeschrieben über ihre Anzeige mein passkopie geschickt nun weiss ich nicht ob die sich melden oder nicht, ich bekomme immer benachrichtigungen das meine Freunde etwas Posten. Ich sehe mein accuntbild leider kann ich den Password nicht eingeben da es geändert wurde.

Könnte mir jemand helfen

Hallo,

warum benutzt du nicht die „Passwort vergessen“ Funktion?

Gruß
Tobias

3 Like

Das geht nicht weil jemand mein Passwort gehackt hat und es geändert hat.

Was kann ich machen das mein Password wieder geändert werden kann und ich mein fb wieder benutzen kann?

Gruß

Wie @Tobias schon schieb: man benutzt die Funktion „Passwort vergessen“. Dafür muss man sein Passwort natürlich nicht kennen. Wäre ja auch irgendwie doof sonst.

2 Like

Das geht nicht mehr das System will dann ein Code und da weiss ich nicht wo ich das her bekomme. Deswegen hab ich mein passkopie an fb geschickt

Das „System“ will wahrscheinlich den Code, den dir Facebook auf deine angegebene Emailadresse zuschickt!
Das passiert, wenn du den Vorgang „Passwort vergessen“ in Gang setzt.
Mit dem Code kommst du wieder zu Facebook rein, und kannst anschließend wieder ein neues eigenes Passwort eingeben.

Genau weiß ich es nicht, aber ich nehme an, das läuft bei Facebook wie bei anderen Plattformen. :smile::wink:

Schau mal in den SPAM-Ordner.

Gruß
Ralf