Facebook zeigt mir Messenger nicht mehr an (Chrome)

Hallo!

Bisher habe ich Google Chrome verwendet, und konnte Facebook problemlos nutzen. Nachdem ich die Seite kurz verlassen und neu aufgerufen habe, zeigt er mir die Chat-Funktion nicht mehr an. Wenn ich auf „Messenger“ klicke, sieht das Fenster nun so aus: (Name geschwärzt von mir)

Ich habe schon alles probiert: Laptop neu starten, Facebook-Cookies löschen und neu anmelden, aber es nutzt nichts.
Im Firefox-Browser jedoch geht es, dort werden mir meine Chat-Kontakte normal angezeigt. Das Problem muss also an Chrome liegen.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegt, und wie ich den Fehler beheben kann?

Liebe Grüße,
Stefan