Hallo
Ich hoffe jemand kann mir helfen! Seit gestern zeigt mir Facebook die Facebook-Log-In Seite ganz normal an doch sobald ich mich einlogge wird mir nur noch die obere Zeile, also die in der die Benachrichtigungen, Nachrichten und Freundschaftsanfragen stehen, der Rest is weiß. Ich kann auch nix machen außer mich wieder abmelden. Ich benutze eigentlich immer Google Chrome habe es im IE und Firefox probiert da hab ich genau das selbe Problem. Mein Mitbewohner, der auch Chrome benutzt hat ebenfalls dieses Problem. Habe bereits Cookies und Cache gelöscht geht immer noch nix. Hat jemand ne Ahnung wie man den Fehler beheben könnte? Wäre sehr dankbar denn ich brauche FB auch zum arbeiten. lg und Danke schonmal!
Hi,
leider so sehr schwer zu beantworten.
Seid Ihr (Du und Dein Mitbewohner) über den gleichen Router / Access-Point ins Netz gegangen? Dann wäre eine Einstellung in dem Gerät (vermutlich im Bereich Safety / Firewall) zu vermuten. Ansonsten wäre alles reines Raten. nebenbei bemerkt hat aber der aktuelle Chrome-Browser häufiger Probleme mit dem Seitenaufbau … nicht nur bei Facebook.
Wenn Du nicht weiter kommst, müsstest Du die Frage mit ein paar Details versehen. Also Rechner, System, Netzzugang, Router, Provider.
Ansonsten viel Erfolg
T
Jap wir gehen über den gleichen Router ins Netz. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Ich benutze einen ASUS X5DIJ mit Windows 7. Ins Internet gehen wir über nen kleinen W-Lan Router von T-Mobile Austria (studieren in Innsbruck) dieser funktioniert über UMTS. Ich bin langsam echt am verzweifeln…
Als Erstes würde ich dann mal auf einem ganz externen Gerät (außerhalb EURES Netzes) schauen, ob die Seite dort funktioniert. Wenn nicht, Mail an Facebook.
Wenn doch, solltet Ihr den Router einmal komplett neustarten. Wenn das keine Hilfe bringt, müsste die Konfiguration im Router gecheckt werden. Vor allem im Hinblick auf evt. Firewall Optionen. Hinter T-Mobiles web’n’walk WLAN Router III verbirgt sich der Huawei B970b. Ich weiß nicht, ob Ihr den habt, Anleitung findet sich auf jeden Fall hier: http://office.manualsonline.com/manuals/mfg/huawei/b…
Mehr fällt mir leider auch nicht ein
Viel Erfolg - und berichtet mal, wie die Sache ausging!
Gruß
T
Hallo!
Danke für die schnelle Hilfe! Also ich bin jetzt wieder zu Hause in Deutschland und hier funktioniert alles einwandfrei! Habe den Router in Österreich ausgeschaltet bevor ich losgefahren bin hoffe es geht wieder wenn ich in am Montag wieder anmache
Hi ,es geht einigen so ,dass kann bis zu 10 Tagen dauern ,da wird das Konto überprüft ,man verschwindet auch aus der Nachbarliste ,nach einer guten Woche ist wieder alles normal,wenn Du Glück hast geht es schneller …komisch ist ,dass dein Nachbar das zur selben Zeit hat …mich hat es vor über einem Jahr mal erwischt …dauerte aber "nur " 4 Tage