Facebook zusatz Seite löschen

Hallo zusammen… Ich habe meine facebook Seite… Irgend wann machte ich für meinen Freund eine Seite für sein Tattoo Sudio zusätzlich auf… Alles klappte wunderbar… Dann wollte man ganz gezielt Werbung schalten und richtete den Facebook business Manager ein… Alles klappte prima…

Jetzt würde mein Freund das gerne selber Verwalten da er dem Geschäft einen anderen Namen gegeben hat… Und hier beginnen die Probleme… Ich kann die Seite bei mir nicht mehr löschen…
Wenn ich es versuche kommt eine Fehlermeldung in der Art… „Pages with childs cannot be deleted“
Ich habe aber nur meine Private Seite und unter dieser die Seite für meine Freund…

Weiß da jemand nen Tipp für mich??
Danke für Eure Hilfe