Facebookkonto deaktivieren

Ich habe 2 FB-Konten. Eins privat, das andere beruflich.
Auf das private Konto komme ich plötzlich nicht mehr. Woran mag es liegen?
FB schlägt mir nur das selten benutzte berufliche Konto vor.

VG
Martin

Frage von Computer: Hardware verschoben nach Social Media
MOD Pierre

Was heißt das genau?

Ja und? Gib doch einfach die anderen Zugangsdaten ein, wo ist das Problem?

Gruß
Christa

Es sind die gleiche Daten

Du hast ZWEI Konten mit denselben Daten? Wie geht das?

2 Like

Es geht, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Vielleicht noch, dass ich mich bei Twitter über FB konnte, das klappt derzeit nur von meinem Home PC. Alles schleierhaft.

Dunkel war der Rede Sinn. Bereits in meiner ersten Antwort fragte ich, dich zitierend mit

und dann noch dieser völlig originelle Satzbau

Aber anscheinend suchst du keine Hilfe, sonst würdest du dir deutlich mehr Mühe mit den Informationen geben. :frowning:

Schulmeister Du mal weiter. Ich schreibe hier nicht zum Spaß rein.

Das Gefühl habe ich aber! Da ich keine Lust habe, dir alles aus der Nase zu ziehen, bleib halt auf deinem Problem sitzen!:roll_eyes:

Hallo,

davon ausgehend dass die Überschrift etwas mit der Frage zu tun hat, nehme ich an dass dein privates Konto deaktiviert wurde. Wenn du tatsächlich zwei verschiedene Konten haben solltest, was bei identischen Zugangsdaten aber nicht möglich ist, wäre das ein Verstoß gegen die AGB und damit bereits der mögliche Grund für eine Deaktivierung.
Ansonsten sollte das weiterhelfen: Mein persönliches Facebook-Konto wurde deaktiviert | Facebook-Hilfebereich

Was klappt von deinem Home PC?

Gruß
Tobias

1 Like

@Tobias vom Home PC klappt alles. Derzeit auch wieder vom Laptop, aber ich bin mir nicht sicher ob das länger hält.