Facebookseite-Gruppe-Veranstaltungen

Moin, ich hoffe ich finde jemanden, der mir helfen kann.
Also.
Ich habe eine Seite, -Scuba-events- bei FB. In dieser Seite ist eine öffentliche Gruppe inbegriffen.
Das Ziel der Gruppe ist, das Mitglieder Veranstaltungen von Anbietern in der Gruppe posten, damit man zentral erfahren kann was so im Tauchbereich los ist. Jetzt ist mit aufgefallen, dass wenn ich als Seitenbetreiber dort die Veranstaltung anderer poste, dass sie auch automatisch im Bereich Veranstaltung zu sehen sind. Aber wenn Mitglieder posten, dann nicht. Wie kriege ich das hin, dass alle Post im Kalender erscheinen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Martin