Facebookseite (Unternehmerseite) - Eigene Beiträge löschen

Hallo,
ich betreibe als Hobby eine Facebookseite über frühere Fußballer. Nun habe ich urheberrechtliche Probleme bekommen und muss eine Strafe zahlen. Da ich noch viele weitere Fotos gepostet habe, würde ich gerne alle Beiträge der letzten beiden Jahre löschen, da ich nicht weiß, welche urheberrechtlich geschützt sind.
Bei der privaten Facebook-Seite ist das kein Problem, bei meiner „Unternehmensseite“ finde ich aber keine Option, wie ich alle oder ausgewählte Beiträge auf einmal löschen kann. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Mario

Auch hallo,

das hängt (wohl) u.a. vom verwendeten CMS sowie den Zugriffsrechten auf der „Unternehmensseite“ ab.
Weiterhin besteht aber Gefahr das die angemahnten Inhalte z.B. über Suchmaschinen oder gespeicherte (und aufrufbare) URLs nach wie vor aufrufbar sind (impliziert rechtliche Folgeprobleme wg. Verstoss gegen evtl. Unterlassungserklärung(en)),

mfg M.L.

Hallo M.L.,

danke für deine Antwort. Heißt das, dass es keine Lösung gibt und ich die Beiträge nicht gesammelt löschen kann oder gibt es Lösungen?

LG
Mario

Dazu müssten die berechtigten Instanzen, z.B. Konten mit Administratorrechten, (zur Not ohne CMS) in der Lage sein…

Facebook benutzt das Facebook-CMS.

Ich bin der einzige Administrator der Seite und kann die Beiträge nicht gesammelt löschen.