seit 1 woche laden bei mir spiele auf facebook nicht oder nicht richtig. egal was für einen browser ich nehme (firefox , internet explorer , google chrome, waterfox).
java , flashplayer und die browser sind alle aktuell.
ich habe windows 7 home premium.
hoffe mir kann einer helfen !
versuch mal die datenträgerbereinigung von windows. kann sein, dass der speicher so voll ist, so dass der prozessor mit dem laden der flash-games überlastet ist.
hallo ,
danke für deine antwort .
die datenträgerbereinigung von windows hab ich schon gemacht. brachte nichts.
habe windows auch schon komplett neu installiert , brachte leider auch nichts.
nun lädt bejeweled blitz im chrome aber wenn ich da auf die nachrichten klicke , werden die nicht komplett angezeigt.
mein pc braucht auch länger zum hochfahren und manche programme starten langsamer und reagieren auf einmal nicht mehr und stürzen ab.
im gerätemanager werden keine fehler angezeigt.
dann bin ich auch überfragt, sorry!
eventuell liegts noch an deiner internetverbindung. empfang ist schlecht oder drosselung des providers wurde aktiviert… ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. wenn du windows schon neuinstalliert hast und die probleme bleiben, kann es eigentlich nicht an windows liegen. also bleibt noch die hardware als fehlerquelle.
hallo , ich habe einen entertain anschluß . wenn da was wäre müsste ich das auch am tv merken.
wie kann ich feststellen ob eine hardware nen defekt hat ?
frag mal deine freunde, welche auch entertain besitzten, ob die irgendwelche probleme haben. und schau mal ob deine treiber aktuell sind.