Moin alle zusammen,
Ich hab da eine kleine bis mittelgroße Frage 
Ich schreibe derzeit eine Facharbeit und wollte fragen, ob einer von euch der English sehr gut beherrscht eventuell bereit wäre, sich die Facharbeit nach Vollendung einmal zu Gemüte zu führen.
Ich würde mich sehr freuen!!!
Viele Grüße
Stony 
Tach,
Ich schreibe derzeit eine Facharbeit und wollte fragen, ob
einer von euch der English sehr gut beherrscht eventuell
bereit wäre, sich die Facharbeit nach Vollendung einmal zu
Gemüte zu führen.
Es gibt hier einige, die Englisch sehr gut beherrschen - aber keiner wird hoffentlich bereit sein, sich deine Arbeit zu Gemüte zu führen.
Du schon, aber deine Mitschüler nicht.
Ja, so ist das
Pit
Also lieber Pit,
Ich freu mich ja immer wenn ich antworten bekomme, jedoch hasse ich diese wo Leute wie du einfach draus losantworten und irgendeinen Müll fabrizieren!!! Ich finde es gehört sich nicht sowas in die Welt zu setzten obwohl es nicht stimmt also frag lieber vorher nach bevor du was falsches erzählst und jemanden falschen beschuldigst.
Unsere Facharbeiten werden generell auf DEUTSCH geschrieben. Unser Fachleiter meinte allerdings dass es unserem Englisch guttäte, wenn wir sie auf Englisch schreiben würden, ERGO unser Kurs ist der einzige der das macht und unser Lehrer hat uns erlaubt fremde Hilfe aufgrund dieses Erschwernisses hinzuzunehmen, und einige Schüler geben ihre Facharbeiten sogar LEGAL anderen Lehrern zur Korrektur mit!!!
Leider haben einige Lehrer dadurch auch was zu tun und für manche Arbeiten siehts dann eher dunkel aus…
-Stony
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi kalter Stein
ehe du hier wild mit den Flügeln schwingst:
Warum hast du das nicht gleich in deinem 1. Posting erklärt?
im Board hier wehrt man sich berechtigterweise gegen Lösen von Hausaufgaben, weil es schlussendlich keine Hilfe für den Betroffenen ist. Und keiner von usn hat eine funktionierende Kristallkugel
Also sei friedlich und warte, jetzt, wo du die Situation erklärt hast, die du im 1. Posting hättest schildern sollen, auf hilfreiche native speaker.
Gruss
ExNicki
*Krallen wieder einfahr*
Ich schreibe derzeit eine Facharbeit und wollte fragen, ob
einer von euch der English sehr gut beherrscht eventuell
Gemüte zu führen.Es gibt hier einige, die Englisch sehr gut beherrschen - aber
keiner wird hoffentlich bereit sein, sich deine Arbeit zu
Gemüte zu führen.Ich würde mich sehr freuen!!!
Du schon, aber deine Mitschüler nicht.
Ja, so ist das
PitAlso lieber Pit,
Ich freu mich ja immer wenn ich antworten bekomme, jedoch
hasse ich diese wo Leute wie du einfach draus losantworten und
irgendeinen Müll fabrizieren!!! Ich finde es gehört sich nicht
sowas in die Welt zu setzten obwohl es nicht stimmt also frag
lieber vorher nach bevor du was falsches erzählst und jemanden
falschen beschuldigst.Unsere Facharbeiten werden generell auf DEUTSCH geschrieben.
Unser Fachleiter meinte allerdings dass es unserem Englisch
guttäte, wenn wir sie auf Englisch schreiben würden, ERGO
unser Kurs ist der einzige der das macht und unser Lehrer hat
uns erlaubt fremde Hilfe aufgrund dieses Erschwernisses
hinzuzunehmen, und einige Schüler geben ihre Facharbeiten
sogar LEGAL anderen Lehrern zur Korrektur mit!!!
Leider haben einige Lehrer dadurch auch was zu tun und für
manche Arbeiten siehts dann eher dunkel aus…-Stony
Hi,
*Krallen wieder einfahr*
lass sie draußen!
Gruß
Pit
Hi Stone Cold
Schicke sie mir einfach zu. Ich helfe dir gerne.
Liebe Grüße
Siân
Was soll das?
Hi
@Zitat:
ob einer von euch der English sehr gut beherrscht eventuell bereit wäre, sich die Facharbeit nach Vollendung einmal zu Gemüte zu führen.
Ihr zickt herum, und ihr seit keine Muttersprachler. Er bittet lediglich höflich darum, dass jemand (der kompetent ist…) sich seine Arbeit ansieht.
Ihr möchtet es nicht machen, ob es überhaupt hilfreich wäre tätet ihr es kommentiere ich lieber nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Siân
Kindergarten
Hi,
auch ein bisschen Senf von mir. Es ist ueberhaupt nichts dabei wenn man jemanden die Arbeit korrigieren laesst. Ich wuerde nie eine arbeit auch nicht in meiner Muttersprache abgeben ohne sie von irgendjemandem Korrektur lesen zu lassen. Jeder Artikel (manchmal bezweifle ich das aber egal) der in irgendeiner Zeitung erscheint wird von einem Redakteur ueberprueft. Er hat ja nicht gefragt ob ihm jemand die Arbeit schreibt.
Allerdings finde ich dass er Sian dafuer etwas geben sollte. Wenn es auch nur ein „token“ ist.
Gruss
Matti
@Zitat:
ob einer von euch der English sehr gut beherrscht eventuell
Gemüte zu führen.
Ich würde mich sehr freuen!!!Ihr zickt herum, und ihr seit keine Muttersprachler. Er bittet
lediglich höflich darum, dass jemand (der kompetent ist…)
sich seine Arbeit ansieht.
Ihr möchtet es nicht machen, ob es überhaupt hilfreich wäre
tätet ihr es kommentiere ich lieber nicht.Mit freundlichen Grüßen
Siân